Über uns

Zwei waschechte Wetterauer „Bouwwe“

Wer steckt dahinter

Wer steckt dahinter

Dennis Schulz

Oppershofen

Dennis Schulz übernimmt die Rolle des Medien-Allrounders:
Als Radio-Moderator bei Primavera und TV-Kommentator bei MagentaSport besitzt er das nötige „know-how“ und die Fähigkeit, Themen in die Sendung zu werfen, die die Region interessieren.

Marcel Heller

Ober-Wöllstadt

Für die flotten Sprüche ist „Spaßminister“ Marcel Heller verantwortlich: Als Vorsitzender zahlreicher Vereine ist er bestens vernetzt. Darüber hinaus steht er als Büttenredner und Kabarettist auf der Bühne. Sein Humor trägt die Farbe schwarz – auch deshalb, weil er im „normalen Leben“ als Bestatter arbeitet.

In der Zeitung

Podcast „Afterhour Eierbagge“: Aus der Wetterau – für die Wetterau

Dennis Schulz und Marcel Heller haben sich der Wetterau verschrieben. In ihrem Podcast „Afterhour Eierbagge“ dreht sich bei den beiden jungen Männern alles um das Leben auf dem Land. Jeden Freitag gibt’s eine Stunde lang interessante Gäste, lustige, aber auch ernste Themen, zu hören…

Patrick Eickhoff – Wetterauer Zeitung

ZUM ARTIKEL

„Afterhour Eierbagge“ im Interview

Dennis Schulz und Marcel Heller , die Jungs von @afterhoureierbagge_official, dem ersten und einzigen Podcast für die Wetterau, haben für das Stadtjournal einige Fragen beantwortet. Wie die Idee zum Podcast entstanden ist, was die beiden sympathischen Kerle noch vorhaben und welches „Eierbagge“-Rezept sie am liebsten mögen, verraten sie im aktuellen Stadtjournal für Bad Nauheim, Rosbach, Karben/Wöllstadt und Friedberg/Niddatal.

Stadtjournal für Bad Nauheim, Rosbach, Karben/Wöllstadt und Friedberg/Niddatal.

ZUM ARTIKEL

Podcast finden

Ihr findet uns z.B. hier

Unser Podcast ist auch auf folgenden Plattformen verfügbar:

Google Podcasts

Google

Spotify

Castbox Podcasts

CastBox