Afterhour Eierbagge – Dein Podcast für die Wetterau: Die Hummel brauch Zucker

Mit Lisa-Mareen Walther aus Florstadt von „Girls on a Mission“

Auch verfügbar bei

Google Podcasts
Google Podcasts

Infos zur Folge

Die Hummel brauch Zucker – und alle Eierbaggis ein Taschentuch zum „Tränen trocknen“ vor lauter Lacherei!

Folge 15 von Afterhour Eierbagge ist da – mit dabei: Unser Gast Lisa-Mareen Walther aus Florstadt, die sich mit ihrer Organisation „Girls on a Mission“ für die Rechte von Mädchen und Frauen in Uganda einsetzt – wichtiges Thema!

Darüber hinaus gibt’s buntes Podcast-Entertainment – als hätte es der „Liebe Gott“ so gewollt: Legt er doch glatt den „internationalen Tag des Witzes“ genau auf unseren Aufzeichnungs-Tag, sabberlott!

Shaggy, Kannewischer, Wetterauer Kilometer-Quiz – völlig irre! Die Podcaster drücken das Gaspedal noch mal nach unten durch, bevor es nächste Woche etwas „gesitteter“ zugehen wird!